Neuer Kursplan ab März 2019

 

Es geht weiter mit Pilates4you in Hamburg-Lokstedt! Nach meiner Schnupperwoche im Februar steht nun der neue Kursplan ab dem 18. März 2019. Dieser wird in den kommenden Monaten noch erweitert werden.

Es bleibt dabei: Für meine Kunden werden ab jetzt die ganze Woche durch Kurse angeboten. Ich habe mir ein neues, vielfältiges Kursangebot überlegt, dass nicht nur Pilates umfasst. Zusätzlich biete ich in Zukunft regelmäßig Workshops an. Wer bei mir Mitglied wird, trainiert unbegrenzt, so viel er möchte. Es wird aber auch ein Einsteigerkurs ohne Mitgliedschaft zum sehr günstigen Schnupperpreis angeboten.

 

Informiert euch einfach über den Kursplan auf meiner Homepage!

 

Außerdem: Kommt gerne vorbei und schaut euch in der Zeit das Studio an!

Ich freue mich auf euren Besuch!

 

Eure

Pilates-Training mit Lydia Bleichrodt